Monster Hunter Tri BundleDieses Mal beginnt die Monsterjagd auf der Nintendo Wii. Monster Hunter konnte in Japan bereits zu einem Massenphänomen werden und ab April können sich auch die Monsterjäger aus Europa in das Vergnügen stürzen. Capcom feiert mit seinem Spiel der Kultserie erstmals auch Premiere auf der Wii. Noch nie hat das Spiel so viel Freude bereitet und dies gerade in der Gruppe. Das Abenteuer war auch noch nie so episch und es gibt furchterregendere und mehr Monster zu besiegen. Neben zahlreichen Features wird auch das Wii Speak-Mikrofon unterstützt und hiermit können Nintendo-Fans sich einfach per Zuruf bei der Jagd verständigen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess ist ein Videospiel des japanischen Spiele- und Konsolenherstellers Nintendo, welches nach langer Entwicklungsphase in Europa am 8. Dezember 2006 als eines der ersten Spiele für Nintendos damals neuer Konsole Wii veröffentlicht wurde. In den Vereinigten Staaten erschien es bereits am 21. November 2006, in Japan am 2. Dezember 2006. Die Version für den Nintendo GameCube kam am 15. Dezember 2006 in Europa in die Läden.

The Legend of Zelda: Skyward Sword ist ein Action-Adventure-Videospiel von Nintendo für die Nintendo Wii. Es erschien weltweit im November 2011. Bei dem Spiel handelt es sich um den 16. Teil der Reihe The Legend of Zelda.